Freitag, 20. März 2015

Freutag... ohne Linkparty

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch nur kurz erklären, warum es hier grade so still ist. Um das ganze nicht so trübseelig zu machen packe ich ein paar Bilder von meinem Frühlingsspaziergang dazu ;)


Ich habe im Sommer meine Ausbildung zur Anwednungsentwicklerin bestanden und war seitdem auf Jobsuche... ziemlich erfolglos. Das zehrt einerseits an der Motivation (ja, irgendwann auch an der Motivation für Hobbies), aber auch am Geldbeutel. Ich habe so viele Ideen für Projekte, kann sie aber derzeit einfach nicht in Angriff nehmen.



Richtig ruhig war ich zuletzt, da ich einige Bewerbungsgespräche und auch Probearbeiten hatte und... Tadaaa.... ab nächsten Monat gehe ich wieder arbeiten. Sogar etwas, was mir richtig viel Spaß machen wird. Ich denke, dass neben dem Geldbeutel auch meine Motivation wieder einen ordentlichen Schwung nach oben kriegen wird. Das Wetter hilft ja auch schon dabei.



Hier verbringe ich in Zukunft meine Mittagspausen. Mitten in der Stadt.

Ihr werdet also bald wieder mehr hier sehen. Ich hoffe ihr verzeiht mir diese Durststrecke und bleibt mir noch eine Weile treu :)

Liebe und freudige Grüße,
eure Sandra

Kommentare:

  1. Hey,
    dir sei verziehen :-) Ich lese dich gern und bleib weiterhin :-)

    Lg Angela

    AntwortenLöschen
  2. Oh Sandra, herzlichen Glückwunsch! Klar bleiben wir Dir treu. Schick einfach ab und zu ein Lebenszeichen auf Instagram :)
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen