Mittwoch, 29. Oktober 2014

Freebook "Balloonie"




Hallo ihr Lieben,

fast püntklich zur Neueröffnung meines Blogs kann ich euch nun mein Freebook "Balloonie" zur Verfügung stellen.

Das Schnittmuster hatte ich eigentlich nur für mich selbst erstellt, da mir Beanies nicht wirklich passen und stehen, mir Ballonmütze aber einfach zu... aufgeblasen sind. Ich habe mich dabei an den Mützen orientiert, die ich früher gehäkelt habe. Auf Grund einiger Nachfragen habe ich dann aber entschieden ein kleines Freebook dazu zu erstellen, für einen Kopfumfang von 47-62 cm.
Bitte erwartet nicht, dass das Rad neu erfunden wurde. Es ist nur ein kleiner Mützenschnitt, aber vielleicht gefällt er ja dem ein oder anderen unter euch :)

Hier zeige ich euch auch noch einige tolle Ergebnisse meiner fleißigen Probenäherinnen und meiner Wenigkeit, mehr davon findet ihr im Freebook! Ursprünglich war der Schnitt nur für Jersey ausgelegt, die fleißigen Bienchen haben aber auch wirklich gute Ergebnisse mit Baumwolle, Fleece, Spitze und sogar Jeans erzielt. Ihr wart wirklich wahnsinnig kreativ, vielen Dank dafür :)




Wenn euch die Beispiele gefallen findet ihr das Freebook unter "Freebooks & Anleitungen". Falls ihr eine näht hinterlasst mir doch bitte eine Nachricht in dem Kommentaren, ich würde mich SEHR freuen eure Ergebnisse zu sehen :)

Ich wünsche euch viel Spaß damit,
eure Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen