Das ist Svanna


Hallo ihr Lieben,

das bin ich. Sandra, 33 Jahre alt, ausgebildete Fachinformatikerin in der Anwendungsentwicklung (oder einfach Programmiererin). Verheiratet bin ich zwar nicht, aber glücklich verlobt und somit absolut vergeben ;) Obwohl ich mittlerweile in Franken lebe fühle ich mich dem Meer und der Sonne doch besonders verbunden. 

Hobbies habe ich viele, was daran liegt das mich bisher keines für wirklich lange Zeit komplett fesseln konnte. Neben den alltäglichen Vorlieben wie mit Freunden ins Kino gehen, lesen, schwimmen, singen, zeichnen fröhne ich auch noch so tollen Hobbies wie dem Bogenschießen und dem Rollenspiel (Pathfinder, Forgotten Realms, Shadowrun, DSA,...). Dieser Blog dreht sich allerdings um alles handwerkliche. Zum größten Teil werde ich hier wohl genähte Werke zeigen, aber ich häkel und stricke auch gerne. Außerdem juckt es mir bei vielen DIY-Werken in den Fingern es auch einmal zu versuchen. Ich hoffe euch möglichst viel zeigen zu können.
Hin und wieder werdet ihr sicherlich auch diese beiden süßen Geschöpfe sehen. Das sind Dexter und Lumen, unsere beiden Wirbelwinde, die mir nur zu gerne beim Stoff zuschneiden "helfen" oder auch meinen Nähplatz spontan neu gestallten ;)

Ich hoffe ihr habt Spaß in diesem kleinen Blog und holt euch vielleicht auch die ein oder andere Inspiration,
eure Sandra

Keine Kommentare: