Freitag, 12. Juni 2015

12 von 12 ... die Erste

Ich freue mich sooo sehr, dass ich es heute ENDLICH mal schaffe bei dem 12 von 12 Projekt mitzumachen. Ich hatte es mir so oft vorgenommen, aber immer kam etwas dazwischen. Diesmal war auch alles ein klein wenig anders, aber dazu später ;)


Das erste, was ich jeden morgen sehe: den wundervollen Vollbart meines Verlobten.


Morgens um kurz nach 7 heißt es für mich aufstehen. Eine teuflische Zeit... da muss die Müdigkeit erst mal weggewaschen werden.


Ja, ich fühle mich fest lebendig. Guten Morgen übrigens ;)


Gestern gab es beim Edeka diese wunderbar roten fränkischen Erdbeeren und ich konnte einfach nicht vorbei gehen. Für ein kleines Frühstück waren tatsächlich dann heute auch noch ein paar übrig ;)


Mein Weg zur Arbeit ist sehr unspannend. Auto, U-Bahn, Bus... *gähn*. Zum Glück hat mir die Ente das letzte Stück Fußweg versüßt. Sie fühlte sich wohl von mir verfolgt und drehte sich immer wieder motzend zu mir um. Klasse.


Ich genieße meinen Weg zur Arbeit ja immer. Der Weg geht (wenn ich einen minimalen Umweg gehe) am See vorbei und auch von meinem Arbeitsplatz aus habe ich einen tollen Blick auf die Natur.


Ansonsten sieht mein Arbeitsplatz nämlich eher so aus. Schon ein kleiner Unterschied, oder? ;)



Heute Mittag war es so richtig warm. Es hat mich also nichts davon abgehalten ein Stündchen draußen zu sitzen. Schon ein wenig dekadent, oder? Aber wist ihr was, ich habs mir verdient ;)


Danach wieder ein paar Stunden der gewohnte Anblick ;) (Das Bild zählt nicht mit, weil doppelt :p ). Am Nachmittag gab es noch ein längeres, aber unglaublich lustiges Meeting. Wenn man so ein tolles Arbeitsumfeld hat ärgert es einen gleich viel weniger, wenn man deswegen den Zug verpaßt.


So hatte ich nach der Arbeit sogar Zeit am Badestrand vorbei zu gehen. Nicht mal 5 Minuten Fußweg und mitten in der Innenstadt... yay ;)


Noch kurz die Beine ins Wasser halten um sich ein wenig zu erholen. So kann das Wochenende beginnen.


Heimweg... fast da... jetzt nur noch kochen und dann ...


Ha, nichts mit kochen. Mein Herzallerliebster hat mein Lieblingssushi mitgebracht... Hähnchen mit Gurke. Dazu ein Glas Rotwein und raus auf die Dachterasse,

Den Rest des Abends werde ich nun aber allein verbringen. Mit nähen? Zeichnen? Stricken? Nein. Der Steam Summer Sale hat begonnen... Kenner wissen was das heißt: Zocken bis man auf der Tastatur einschläft. Und ich glaube das wollt ihr nicht sehen ;)

Ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende,
eure Sandra

1 Kommentar:

  1. Schön, von Dir zu hören:)!
    Jetzt weiß ich endlich, was 12 von 12 ist...
    um den Badestrand beneid ich Euch - Herrlich!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen