Dienstag, 28. Oktober 2014

Von der Presse in den Spot

Hallo ihr Lieben,

wie ihr sicherlich bemerkt habe ist mein Blog umgezogen. Es gibt eigentlich keinen größeren Grund dafür als Bequemlichkeit. Der alte Blog lief auf meinem eigenen Webspace, fast täglich mußte ich Updates durchführen da dies nicht automatisch geschehen ist. Da das handwerkliche nur mein Hobby ist und ich damit kein Geld verdiene möchte ich den Aufwand für den Blog nicht ausufern lassen, also bin ich von Wordpress zu Blogspot gewechselt.

Ich habe meine alten Bilder ebenfalls hier eingestellt, allerdings nur mit einem kurzen Vermerk auf die Schnittmuster. In Zukunft könnt ihr aber wieder mehr Geschreibsel erwarten :)

Ich hoffe ihr habt weiterhin viel Spass an meinem Blog und ihr bleibt treue Leser,
eure Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen