Freitag, 27. März 2015

Ein Schnellschussteaser

Gestatten: Lumen ;)


Ich hatte heute einen Termin in der Stadt, was für mich heißt: Zugfahrt, Busfahrt, Langeweile. Ich hab die Zeit genutzt um mit einem Bleistift ein Schnittmuster auf ein DinA4-Blatt zu kritzeln. Rausgekommen ist dieses Kätzchen. Ganz ehrlich: Ich denke das war ein Glückstreffer. Ich bin begeistert, dass die Proportionen tatsächlich halbwegs honkommen und sie grob so aussieht, wie ich es wollte.


Hat ein wenig was von Puma, oder?

Leider war ich so begeisert, dass ich erst am Ende gemerkt habe, dass ich eines der Ohren falsch herum angenäht habe. Dafür war es aber halt auch ein Prototyp. Für die nächste Version werde ich auf jeden Fall die Pfoten ausarbeiten und mehr Gesicht aufsticken... und natürlich werden dann nicht nur Stoffreste verarbeitet. Vielleicht schaffe ich es ja sogar zu Ostern tatsächlich noch einen Hasen zu nähen ;)

Habt ihr vielleicht noch Verbesserungsvorschläge? Immer her damit ;)

Liebe Grüße,
eure Sandra

1 Kommentar:

  1. Passt doch :) - ich habe selber mal versucht, Tierschnittmuster zu erstellen und bin kläglich gescheitert - zuckersüß, Dein Kätzchen! Falschrum angenäht? Muss doch so, oder??
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen