Donnerstag, 22. Januar 2015

Stoffe Stoffe Stoffe.... YEAH!



Zu Beginn des neuen Jahres gab es eine große Rabattaktion bei Königreich der Stoffe, bei der ich einfach zuschlagen mußte. Heute, 3 Wochen später (die Rabattaktion hatte wohl etwas zu sehr eingeschlagen), kam endlich das langersehnte Paket. Zugegeben, 3 Wochen sind eine recht lange Zeit, aber da ich nicht gewerblich nähe und keine Fertigungstermine habe war mir das recht egal.
Ein wenig geknickt war ich als ich gestern bei einem kurzen Telefonat erfahren habe, dass es den grauen Stoff mit den Schnurrbärten und 2 weitere Klenigkeiten nicht mehr gab, aber anstatt mir den recht kleinen Betrag gutschreiben zu lassen habe ich darum gebeten mir einfach ein kleines "Überraschungspaket" mit verschiedenen Webbändern zu schicken, da ich so gut wie keine Webbänder besitze.



Was soll ich sagen, ich bin begeistert. Erst mal war der Kontakt zum Support trotz Stress sehr nett und das Webbandpaket ist einfach toll geworden. Die Stoffe sind auch toll. Einige davon habe ich eigentlich als Probestoff gekauft, werde wohl aber doch was nettes daraus zaubern.
Fazit: KdS würde ich nach der Rabattaktion durchaus wieder empfehlen (die normale Lieferzeig beträgt wohl 2-3 Tage).
Aber jetzt laßt am besten die Bilder auf euch wirken :)



Die ganze Entpackungsaktion wurde natürlich auch streng überwacht. Gefallen hat ihm ganz besonders das Webband, was ich schnell in Sicherheit bringen mußte ;)


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag,
eure Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen