Dienstag, 20. Januar 2015

Lavendelduftendes Kissen



Ich weiß gar nicht, warum ich das Kissen hier noch nicht gezeigt habe. Eigentlich bin ich recht stolz darauf.

Vor einigen Wochen war das Wort Lavendeldruck in alles Nähgruppen auf Facebook zu lesen. Da ist ohnehin einen Laserdrucker zu Hause habe und ich von Natur aus eher neugierig bin mußte ich es natürlich testen. Das Kissen war ein Spontangeschenk für meinen Herzallerliebsten.
Ich habe nach diesem Tutorial gearbeitet und es ging wirklich ganz einfach. Es ist auf niedrigen Temperaturen waschbar und das ganze Haus riecht noch tagelang wunderbar beruhigend nach Lavendel... manchmal sogar ein wenig zu intensiv. Das ganze soll sogar auf Jersey gehen, ich selbst habe es aber noch nicht ausprobiert.

In den Kommentaren könnt ihr gerne eure Lavendeldruckwerke zeigen :)

Eure Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen