Sonntag, 18. Januar 2015

Neuer Look, mehr Inhalt

Hallo ihr Lieben,

Wie ihr wahrscheinlich schon gesehen habt hat sich dieser Blog ein wenig verändert.  Mit dieser äußerlichen Veränderungen werde ich auch inhaltlich ein wenig ausschweifender werden.  Natürlich werde ich weiterhin auch meine selbst genähten Werke zeigen, möchte aber auch andere handgemachte Dinge zeigen. Und zwar nicht nur eigene. Das Internet ist voller toller und wahnsinnig kreativer Ideen welche ich euch gerne näher bringen möchte.  So werde ich in nächster Zeit einfach auch hin und wieder Links zu Tutorials posten, immer zu einem bestimmten Thema.

Ich wünsche euch eine tolle Woche,
Eure Sandra

1 Kommentar:

  1. Mir gefällt dein Blog und das Design sehr gut! :D
    Ich möchte jetzt auch mehr kreative Dinge in meiner Freizeit machen :)

    Liebste Grüße
    Kristin von www.rock-n-enjoy.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen